Mit der Auszeichnung „Top Business-Coach mit der besten Prozessbewertung“ werden Business-Coaches prämiert, deren Prozess die Bewertungskriterien eines erfolgreichen Coachings am besten erfüllt. Die Auszeichnung ist von “XING Coaches + Trainer” gemeinsam mit renommierten Partnern aus der Wissenschaft in diesem Jahr erstmals vergeben worden.

Wir freuen uns, dass Christian von Burkersroda durch diese Auszeichnung bestätigt wurde, die Bewertungskriterien eines erfolgreichen Coachings in vollstem Umfang zu erfüllen.

Der Auswahlprozess wurde wissenschaftlich betreut. Beteiligt waren Prof. Dr. Eva Jonas und ihr Team von der Abteilung Sozialpsychologie der Universität Salzburg sowie Prof. Dr. Siegfried Greif vom Institut für wirtschaftspsychologische Forschung und Beratung, Osnabrück.

Folgende Fragen sind untersucht worden:

  • Welche Wirkfaktoren gibt es im Coaching-Prozess?
  • Wie muss ein Coaching-Prozess ablaufen, um erfolgreich zu sein?

Weitere Informationen zum Auswahlprozess finden Sie im
XING-Magazin Coaches + Trainer

© VON BURKERSRODA, DUMDEI & PARTNER Managementberatung  ·  Impressum